intro

Kreativ mit der Musik umgehen

Individueller Unterricht

Ich gebe Unterricht für 1 maximal 2 Personen (2er Gruppe), egal ob für Neulinge oder Fortgeschrittene, denn dann kann ich mich voll und ganz auf Eure Wünsche und Vorstellungen konzentrieren. Gemeinsam können wir so ein erfolgreiches Team bilden. Alles andere ist dann von Hand gemacht und braucht Gefühl und Erfahrung. Ich verstehe mich als Dein persönlicher Begleiter auf dem Weg durch den Dschungel an musikalischen Inhalten und Möglichkeiten.

Kai lacht

Gitarrenunterricht für wen?

Du magst das Instrument und seinen Sound und brauchst Unterstützung bei einem soliden Einstieg in das Instrument. Du hast früher schon einmal ein Instrument gespielt oder Unterricht gehabt, die Sehnsucht nach wieder "Selber-Musik-machen" ist groß und Du sucht einen erfahrenen Lehrer mit modernen Konzepten? Du stöberst gerne im Internet nach Deinen Lieblingssongs oder anderen musikalischen Inhalten (Lehrvideos) aber es fehlt Dir das Konzept und das Know-how diese Inhalte auf das Instrument umzusetzen? Du spielst schon länger und brauchst neue Impulse oder Unterstützung für spezielle musikalische Projekte? Du "schreibst" selbst Musik und brauchst Unterstützung in Songwriting, Arrangieren oder Aufnahmetechnik für ein DEMO? Du möchtest Dich und Dein Instrument einmal im Bandkontext (Drums, Bass, Keyboards etc.) hören oder in meinem Studio aufnehmen. Mit etwas professioneller Hilfe kannst Du hier schnell gute Ergebnisse verbuchen.

 

Du bist Dein bester Lehrer

Du hast Dir vieles selber beigebracht? Gut. Aber irgendwie kommst Du immer wieder an dieselben Grenzen? Dann lass uns gemeinsam darüber hinweg gehen, denn auch Autodidakten brauchen ein wenig Unterstützung um noch besser zu werden.

 

Gitarre lernen

Deine Musik

Ob Konzertgitarre, Elektrische Gitarre oder E-Bass. Deine Musik zählt. Bring Stücke mit, die Dir gefallen, egal ob auf CD, USB-Stick oder Du singst sie einfach.

 

Materialien
Ich höre Deine Musik heraus und erstelle passend für Dich Noten und Gitarrentabulaturen (TABS).