intro

Papier ist geduldig

Musik im Blut und auf dem Blatt

Ohne Unterrichtsmaterialien geht es nicht. Aber die kommen nicht aus der Dose, sondern werden individuell für jeden Unterricht angepasst und neu gemacht.

Kai lacht

Tonstudio

Wir können Deine Erfolge aufnehmen, ergänzen und besingen. Ganz wie es Dir gefällt und wie es für Deinen Lernerfolg Sinn macht. Mit dem digitalen Studio können wir Deine Tracks auch mal langsamer ablaufen lassen ohne die Tonhöhe zu verändern. So übst Du mit der Musik in einem Dir angepassten Tempo und bist nicht einem Metronom oder abstrakten Noten ausgeliefert.

 

Angewandtes Üben wird bei mir groß geschrieben, denn nur so wird Dein Lernerlebnis zu Deinem ganz persönlichen Erfolg.

 

 

Du bekommst

Tabulaturen

Ich erstelle individuelle und passende Tabulaturen für Dich.

 

Video

Dein Spiel lässt sich mit Videotechnik noch weiter verbessern.

 

Raushören
Ich höre Deine Lieblingsstücke raus und notiere diese, also bring mit was Dir gefällt.