intro

Ganz nah dran

Münster ist überschaubar

Und daher kennen auch alle die Wolbecker Straße. Sollten sie zumindest, denn hier habe ich mein Studio und gebe Deinen Unterricht. Mit dem Fahrrad, zu Fuß, oder mit dem Bus Linie 11 und 22 bis zu Hansaschule bin ich am leichtesten zu erreichen. Aber Du kannst natürlich auch mit dem Auto kommen.

Der Plan hilft Dir bei der Parkplatzsuche.

parken

Die Gitarrenschule befindet sich im Hinterhaus, welches Du über den Flur des Vorderhauses an der Wolbecker Straße erreichst.

 

Hier haben wir Ruhe und Abstand von den Nachbarn und Du kannst beim Unterricht auch mal den Verstärker aufdrehen und es krachen lassen.

 

Die Adresse

 

Gitarrenschule Münster
Kai Härtel
Wolbecker Straße 118
(im Hinterhaus)
48155 Münster

 

Tel: 02 51 - 65 65 3

info@muenster-gitarrenunterricht.de