intro

Termine nach Wunsch?

Dein Stundenkonto

Du entscheidest wieviel Zeit wir miteinander verbringen. Nicht jeder hat die Zeit und das Geld wöchentlich Unterricht zu nehmen. Wir sprechen Termine individuell ab und Du bestimmst die Anzahl der Stunden, die wir zusammen verbringen. Das kann, auch je nach Deinem Budget, manchmal mehr und manchmal weniger sein. Gemeinsam finden wir den passenden Umfang für Dich.

Saiten

Terminflexibilität

Es gibt bei mir keine unbezahlten Absagen. Wenn Du trotz individueller Terminierung nicht kommen kannst, muss ich Dir die Stunde berechnen. Nur so kann ich die Flexibilität für Deine Termine bewahren und so weit als möglich Deinen Terminwünschen entsprechen. Du sollst Dich schließlich wohl fühlen.

 

 

 

 

 

Zeiten

Unterrichtszeiten

Montag bis Donnerstag

8:00 - 18:30 Uhr

 

Du musst schon zu mir kommen. Ich mache keine Hausbesuche, denn mein Studio ist ein idealer Ort zum Lernen.

 

Noch Fragen?

Schreib mir einfach