intro

Ein Stuhl, Dein Instrument und Du

Und was wir noch brauchen können

Ein Unterrichtsraum, ein Dutzend Gitarren und das passende technische Equipment. Damit fängt es an, hört aber noch lange nicht auf. In meinem Studio können wir Deine Songs aufnehmen, und wenn es Dir Spaß machst, singst Du zu Deinem Spiel.

Studio

Moderne Technik

Die Zeit der 8-Spur Bänder ist vorbei. Mit modernster Computertechnik können wir heute Dein Spiel aufnehmen, überprüfen und abmischen, denn irgendwann möchte man sich auch zurücklehnen und sich einfach nur zuhören.

 

Um Dein Spiel zu verbessern können wir Dich auch filmen, Deine Haltung überprüfen und auch mal ein Stück gaaaanz langsam laufen lassen. Dann wirst Du schnell die feinen Unterschiede kennenlernen und wieder ein Stück weiter kommen auf dem Weg zu Deinem persönlichen Musikstil.

Dafür brauchst Du keine elektrische Verstärkung, mit der Konzertgitarre nutzen wir die modernen digitalen Möglichkeiten ebenso.

 

 

Das bringst Du mit

Spaß am Spiel

Ein Instrument erlernen sollte zu allererst einmal Spaß machen.

 

Deine Gitarre
Vielleicht weißt Du noch nicht welcher Typ am besten zu Dir passt, daher kannst Du bei mir fast sämtliche Instrumentarten kennenlernen.


Zeit
Den Umfang Deiner Stunden bestimmst Du selbst, so wie auch die Zeit welche Dir für das üben bleibt - wie immer gilt hier, Qualität kommt vor Quantität.