intro

Jede Gitarre hat einen Hals?

Aber nicht alle haben 6 Saiten

Dir gefällt die Klarheit einer Akustikgitarre. Du magst Jazz oder Blues und spielst am liebsten mit "cleanem" Sound. Gut! Dein "Rockbrett" ist Dein liebstes Stück und mit fetten Riffs haust Du den Putz aus der Wand. Auch gut!

Gitarrenwand

Das Grooven am E-Bass entspricht Dir und Deiner Vorstellung von Gitarrenmusik noch am meisten. Sehr gut!

Musik mit Saiteninstrument

Im Unterricht lernst Du das Instrument, welches zu Dir passt. Dabei gebe ich keine Stile vor. Du kannst Rock lieben oder bist mehr der "folkige" Typ. Hier lernst Du alles, was Du über die Instrumente mit dem langen Hals lernen kannst ohne selber einen "Hals" zu bekommen, denn Deine Musik zählt und damit auch Dein Instrument. Meine persönlichen Vorlieben haben in Deinem Unterricht schließlich nichts verloren.

 

 

 

Gitarre lernen

Egal ob E- Gitarre, Westerngitarre,
Ko
nzertgitarre oder E-Bass. Deine Musik zählt. Bring Stücke mit, die Dir gefallen, egal ob auf CD, USB-Stick oder Du singst einfach. Ich höre Deine Musik heraus und erstelle passend für Dich Noten und Tabulaturen.

 

Noch Fragen?

Schreib mir einfach